Personalvermittlung und -beratungProjektgeschäftInterimmanagement

Positive Resonanz

Zufriedene Mitarbeiter sind die Basis für einen stabilen Unternehmenserfolg. Umso mehr freuen wir uns, dass wir von zahlreichen Beschäftigten immer wieder positive Rückmeldungen erhalten.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompromissbereitschaft

Fireco ist weit mehr als ein gewöhnlicher Personaldienstleister. Vor allem ist Fireco ein außergewöhnlich guter Arbeitgeber.

Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompromissbereitschaft werden hier nicht nur von den Arbeitnehmern verlangt, sondern diesen auch entgegengebracht. Am Beispiel Fireco kann nachvollzogen werden, warum Personaldienstleistung in der modernen Arbeitswelt als Chance begriffen wird.

 

Angela Noack, 8 Jahre bei Fireco beschäftigt und erfolgreich in eine Festanstellung übernommen worden

Individuelle Jobs und guter Verdienst mit Zeitarbeit

Auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle entschloss ich mich für eine Tätigkeit in einer Zeitarbeitsfirma. Dabei bin ich auf das Unternehmen finance - recruiting - consulting aufmerksam geworden und bewarb mich dort für eine Stelle, die auf dem Internetportal ausgeschrieben war. Kurze Zeit später bekam ich einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch. Meine anfängliche Nervosität legte sich recht schnell und so entwickelte sich ein sehr entspanntes Gespräch mit der Niederlassungsleiterin, Frau Dose, in einer angenehm freundlichen Atmosphäre.

Bei der Profilerstellung, die das Unternehmen an seine Kunden weiter gibt, wurden meine individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten optimal berücksichtigt. Dadurch war die Tätigkeit bei den jeweiligen Kunden genau auf mein Profil zugeschnitten, so konnte ich meine Kenntnisse einbringen und neue Erfahrungen dazu gewinnen.

Die Behauptung, dass der Verdienst in der Zeitarbeit nicht so gut ist, kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht teilen. Ganz im Gegenteil: Der hauseigene Tarifvertrag von finance - recruiting - consulting sichert mir nicht nur ein gutes Einkommen, sondern noch dazu faire Arbeitsbedingungen zu. Außerdem kann ich Fragen oder Probleme jederzeit telefonisch oder persönlich mit meinem Ansprechpartner klären.

Ich habe es nicht bereut mich für die Zeitarbeit entschieden zu haben. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich aufgenommen und habe mich wohl gefühlt. So habe ich einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz gefunden bei dem ich genau nach meinen Fachkenntnissen eingesetzt werde. Die gute Betreuung sorgt dafür, dass man nach einer zeitlich befristeten Tätigkeit übergangslos in ein anderes Unternehmen vermittelt wird.
Wer also ganz individuell seine Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen machen möchte, sollte sich bei finance - recruiting - consulting bewerben.

Sabine Polling, 47 Jahre, Kreditorenbuchhalterin

Lockere und freundliche Atmosphäre beim Vorstellungsgespräch

Auf der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle im Bereich Buchhaltung wurde ich bei meinen Recherchen auf die Internetseite von finance - recruiting - consulting aufmerksam. Bereits eine Woche nach meiner schriftlichen Bewerbung wurde ich nach Berlin zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das erste Gespräch mit Frau Dose verlief sehr gut. Selten habe ich eine so freundliche, lockere Atmosphäre erlebt. Bei einem zweiten Gesprächstermin wurden meine fachlichen Fähigkeiten hinsichtlich einer Einsatzmöglichkeit, die Frau Dose für mich sah, genauer überprüft. Die vorbereitenden Gespräche und Profilerstellung durch finance - recruiting - consulting sind optimal verlaufen. Die Vermittlung funktionierte reibungslos und schon nach einigen Monaten wurde ich von dem Kundenunternehmen fest eingestellt.

Mit der Betreuung war ich absolut zufrieden und ich kann jedem, der sich im Bereich Finanz- und Rechnungswesen beruflich verändern möchte oder muss, nur empfehlen, eine Bewerbung an finance - recruiting - consulting zu senden. Wer einen Arbeitsplatz finden möchte, der auf den individuellen Typ zugeschnitten ist, ist hier an der richtigen Adresse.

Sandra Wenzel, 31 Jahre, Finanzbuchhalterin

Erstklassiger Vermittlungsservice

Als ich mich vor einigen Jahren bei finance - recruiting - consulting beworben habe, besaß ich noch keine Erfahrungen mit Zeitarbeit - zumal mich das Konzept stets ein wenig abschreckte. Meine tatsächlichen Erfahrungen mit finance - recruiting - consulting haben allerdings nicht nur meine Vorurteile zerstreut, sondern gehören insgesamt zu den positivsten, die ich im Arbeitsleben bisher gemacht habe. Arbeitsentgelt, soziale Leistungen, Fortbildungsangebote und Betreuung sind optimal. Die Sicherheit des Arbeitsplatzes ist garantiert, da man nicht nur einen Arbeitsvertrag für einen bestimmten Auftrag erhält, sondern fest angestellt ist. Als erstklassig empfinde ich auch den Vermittlungsservice: finance - recruiting - consulting sorgt dafür, dass man nahtlos von einem Auftrag zum nächsten wechseln kann. Nicht zuletzt spricht für das Unternehmen, dass man nur nach seinen Fähigkeiten und Qualifikationen eingesetzt wird. Als Buchhalter wird man also nicht befürchten müssen, lediglich als Schreibkraft eingesetzt zu werden.

Frank Duckhorn, 46 Jahre, Finanzbuchhalter

Karriereplanung mit finance - recruiting - consulting

Nach meiner Ausbildung und der ersten Berufserfahrung in einem Steuerbüro wollte ich mich beruflich weiter entwickeln und suchte nach verschiedenen Möglichkeiten für eine Tätigkeit im Finanz- und Rechnungswesen. Bei ersten Gesprächen mit finance - recruiting - consulting überzeugten mich die Kompetenz, Kollegialität und Einsatzfreude aller Mitarbeiter. Nach der Erstellung eines Mitarbeiterprofils erhielt ich etliche interessante, genau auf mich zugeschnittene Angebote, und nach einer umfassenden Beratung durch finance - recruiting - consulting entschied ich mich für ein bekanntes internationales Modeunternehmen als zukünftigen Arbeitgeber. Bereits nach einem Monat erfolgte die angestrebte Festeinstellung als Finanzbuchhalter! Nach weiteren vier Jahren konnte ich durch die Unterstützung von finance - recruiting - consulting einen weiteren Karrieresprung machen. Ich bekam eine Anstellung als Teamleiter Finanzbuchhaltung und Reporting in einem international tätigen Technologieunternehmen.



Norman Fiebig, 27 Jahre, Steuerfachangestellter

 
Kontakt     Drucken     Versenden     Impressum     Datenschutz     -
Qualitätsorientiert und professionell wie ein Personalberater, schnell und flexibel wie ein Personaldienstleister.